DardaMania
Das Ultimative Sammlerportal Aktuelle Informationen zu allen Darda-Neuheiten Fotos und Daten von über 2400 Autos Sammlerinfos zu Bahnen, Prospekten, Videos
.: Login :.
Registrieren
Einloggen
PW vergessen?
Impressum
.: R.I.P :.
Gästebuch


Eintrag   vom: 17.12.2020 07:52:48  ---  Von: Rallydriv3r    
Hallo!
Ich habe am Dachboden 4 noch in OVP Bahnteile gefunden.
Hätte vlt jemand hier daran Interesse? Ich verende die nicht mehr
Lg

Eintrag   vom: 18.09.2020 11:02:00  ---  Von: RetroLarry    
Ahoi!
Nette Seite, ich vermisse aber einen Hinweis auf "Darda Columbus - der Lerncomputer" - das Äquivalent zum "Speak 'n Spell" von TI.
Falls es Euch unbekannt ist und/oder Ihr Infos dazu braucht, ich besitze einen Darda Columbus in hervorragendem Zustand und könnte mit Fotos etc. dienen.

Eintrag   vom: 31.05.2020 13:59:31  ---  Von: Sepp    
Hallo miteinander,

Ich habe ein schwarzes Auto mit der beschriftung J&P, 12, John Player special von darda Motor.
Motor ist offen erkennbar, ein "gelber Rennfahrer sitzt auch drinnen". Mit Spoiler.
Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Grüße Sepp

Eintrag   vom: 10.04.2020 15:26:34  ---  Von: Stefan    
Hallo Leute, habe einen roten VW Käfer Original verpackt. Art nr 01410R .
Wer kann mir was darüber sagen!
Mfg

Eintrag   vom: 16.01.2020 11:58:33  ---  Von: Steffen    
Hallo, ich habe alte Dardabahnen. Leider sind die alten Schienen sehr brüchig geworden. Kann man die regenerieren, damit sie wieder flexibel werden?

Eintrag   vom: 15.08.2019 18:19:25  ---  Von: Sportsfreund    
Hey,

wirklich sehr informative Seite! Ich bin echt begeistert davon, welche verschiedenen Bahnen es alle gibt. Die Power Blaster Lightning Bahn ist ja der Wahnsinn (im Prospekt ganz oben gesehen), kommt man da noch irgendwie dran? Bei ebay und co finde ich die nicht. Ich habe mir letztens eine moderne Darda Bahn über https://auto-rennbahn.de gekauft und bin jetzt total im Darda Fieber Wäre super, wenn mir da einer mit der Lightning Bahn weiterhelfen kann.

Beste Grüße

Eintrag   vom: 13.08.2019 01:54:28  ---  Von: Jeriva    
Hallo,
Stimmt es, dass die Chinamotoren die etwa bis 2000 produziert wurden mit der Qualität der alten Made in Germany Produktion vergleichbar ist? Wie ist die Qualität der neuesten Generation? Gerne würde ich für meinen Sohn neue Autos kaufen, aber wenn die Motoren gleich kaputt sind, würde ich mich nach älteren oder alten Autos umsehen. Denn was nützt die beste Idee, wenn sie im Schrank defekt vor sich hin verstaubt...
Vielen Dank für Eure Erfahrungen!
Liebste Grüße
Jeriva

Eintrag   vom: 25.01.2019 11:19:50  ---  Von: jasonpepper    
kann es sein dass die Seite lange nicht überarbeitet wurde? Unter Phantome sind Fahrzeuge die ich kenne..Einen "stop&go Motor gab es damals (um 1980) schon , mit anderer Funktion..Also ausziehen,und der Wagen fuhr erst beim runterdrücken los..Diese art von Motor habe ich heute nirgens mehr gefunden in alten Modellen...Ihr habt sicherlich mehr..ich hatte damals nur eine riesensammlung zum spielen im Garten,id Kneipe etc^^ ka,schätze mal an die 40 Autos hatte ich..davon ka vllt 20-25 verschiedene..alleine den Buggy in diversen Farben und verschiedene Aufkleber.Und ein besonderes Modell von meinem Onkel,ein Auto mit seitlichen flügeln..fragt aber nicht welches..vllt ein VW Käfer,oder ein Fiat..bin nicht sicher..
gruss

Eintrag   vom: 23.01.2019 12:33:40  ---  Von: jasonpepper    
Hallo zusammen...
war für meinen Sohn (8j Authist) auf der suche nach anständigem Spielzeug (ja sry, für mich ist es das...) ,und habe auf EBAY ein paar Autos gekauft.Alle aus den guten alten Zeiten,einige davon hatte ich selbst.Habe vllt etwas übertrieben,aber naja,was macht man nicht alles für seine Kinder.Nun habe ich 32 Autos in allen möglichen zuständen,von superflott bis kein Motor eingebaut^^…fragt nicht was ich bezahlt habe^^das es 3 stellig ist denke ich mal ist klar,lach!!
Wurde von einem Verkäufer auf diese Seite hier aufmerksam gemacht (danke an Oliveer_11).Werde mich in den nächsten Tagen mal ans zerlegen aller Motoren,und`s reinigen machen.
Hoffe hier finde ich Unterstützung wenn ich mal nicht weiter weiss.Und evtl auch Unterstützung bei der suche nach guten Autos/Motoren zum spielen...

Gruss aus dem schönen ruhigen Leichlingen..

Eintrag   vom: 13.11.2018 13:45:16  ---  Von: Frank 1970    
Hallo ihr, ich schreibe noch mal hier in's Gästebuch. Gestern habe ich einen falschen Namen eingegeben. Statt Frank 1970 habe ich Frank 1979 geschrieben. Ich würde meine dardas schon eingeben, aber irgendwie geht es bei profil Bearbeiten nicht. Das Feld, zum eingeben der Fahrzeuge öffnet nicht. Die anderen Felder öffnen zwar und ich kann etwas eingeben, aber es ist beim erneuten Öffnen der Seite wieder weg. Für mich jetzt nicht so schlimm, habe nur 1 Auto und bald eine Bahn, auch alles neue Sachen, nichts Sammel würdiges. Vielleicht hole ich mir mal das eine oder andere "made in Western Germany" Auto, aber das wird auch nichts besonderes sein.
Aber wegen der Statistik vielleicht und wenn es euch interessieren würde, gäbe ich, wenn ich etwas von darda habe, es ein.
Bin mit Android auf der Seite, geht es deswegen vielleicht nicht richtig?
Freue mich auf jeden Fall über die vielen Informationen über darda die ihr zusammen gestellt habt und bewundere die Arbeit die dahinter steckt. Wenn ihr es gerne möchtet, trage ich auch gerne etwas dazu bei und trage meine dardas bei euch ein, falls es funktioniert. Es wird aber bestimmt nichts sammelwürdiges sein. Meine Email Adresse ist auf jeden Fall hinterlegt, falls mir jemand antworten möchte



Seite

 0 1 2 3 4 5 6 


Diese Seite wurde in 0.747 Sekunden erstellt.                         Optimiert für  Mozilla Firefox                        © NV-Source - NV-HP Source Edition by M.Christ